FANDOM

Cinemah ist ein Rapper aus der VBT Splash!-Edition 2014, dem JBB 2014 und dem "Mini-JBB".

Cinemah in der VBT Splash!-Edition, dem JBB und dem Mini-JBB Bearbeiten

Cinemah ist der Bruder von Kama und nahm mit ihm zusammen als Mason Family an der VBT Splash!-Edition 2014 teil. Im 8tel-Finale war ihr Gegner Flensburg, gegen den sie aber 7:2 unterlagen. Die beiden reichten seperat voneinander eine Qualifikation für das JBB 2014 ein, da keine Crew Teilnahmen erlaubt sind. Aber mit seiner Videobewertung von 70% wurde Cinemah nicht ins Tunier gewählt. Da der Veranstalter diese Bewertung nicht gerechtfertigt fand, startete er das "Mini-JBB", wo Cinemah nun gegen KinG Eazy antrat und gewann. Nun stand er im Finale gegen Jaspa, dieses gewann er ziemlich eindeutig und kann sich deshalb Mini-JBB King 2014 nennen. Er hatte außerdem einen Gastpart in Aytees Achtelfinal-Rückrunde gegen Diverse.

Eigenschaften Bearbeiten

Cinemah trägt in seinen Videos durchgehend eine schwarz-weiße Maske. Er hat einige gute Punchlines. Technisch ist er solide, jedoch ist seine Stärke, genau wie bei Kama eher der Flow. Er hat einen guten Stimmeinsatz und ist on-point und im Takt. Allerdings passt sein Rapstil nicht ganz zu Battlerap, da dieser ziemlich einzigartig ist.

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT Splash! Edition 2014 (Mit Mason Family) Bearbeiten

  • 8tel-Finale: gegen Flensburg (7:2 für Flensburg)

BRT 2014 (Mit Mason Family) Bearbeiten

  • 64tel Finale: Gegen Neumann (8:1 für Mason Family)
  • 32tel Finale: Gegen Tis L (12:9 für Mason Family)
  • 16tel Finale: Gegen KaniGee (1:8 für Mason Family)
  • 8tel Finale: Gegen Maron (Keine Runde eingereicht)

JBB 2014 Bearbeiten

  • Qualifikationsphase: 17/22 (Bewertung: 70%), daher nicht im Achtelfinale dabei.

"Mini-JBB" 2014 Bearbeiten

  • Halbfinale: gegen KinG Eazy (4:3 für Cinemah)
  • Finale: Gegen Jaspa (5:2 für Cinemah)